- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten habe ich so unfreundliches und respektloses Personal erlebt, das einen anpampt, oder anbrummt. Sei es an der Rezeption, oder beim Frühstück. Weder ich, noch meine Kollegen haben sich Willkommen gefühlt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank das Sie unser Gast waren und hier die Gelegenheit genutzt haben eine Bewertung abzugeben. Viele unserer Gäste sind mit der Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden. Wenn das während Ihres Aufenthaltes nicht so war, möchte ich mich entschuldigen. Leider sind Sie nicht näher darauf eingegangen was genau passiert ist. Da wäre ich um weitere Hinweise sehr dankbar. Wir werden Ihre Rückmeldung auf jeden Fall mit in unsere interne Qualitätsauswertung einfließen lassen und diese im Team besprechen. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder einmal unser Gast sind und dann die Freundlichkeit erleben die wir üblicher Weise unseren Gästen bieten. Bis dahin viele Grüße aus der Hansestadt Bremen Oliver Walzer Direktor