Alle Bewertungen anzeigen
Georg-Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Rhododendronparks im Osten von Bremen in einer ruhigen Wohngegend, Direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle für den Bus ins Zentrum in 15 min. Ansonsten mit allem ausgestattet, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ein wenig klein, aber dafür mit Safe und Wasserkocher zum Tee- oder Kaffeekochen. Schöne bodengleiche Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends Restaurant mit Bar mit ordentlicher Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, von der Reservierung bis zum Verlassen des Hotels gab es keinerlei Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Rhododendronparks im Osten von Bremen in einer ruhigen Wohngegend, Direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle für den Bus ins Zentrum in 15 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg-Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihr Lob für unseren aufmerksamen und individuellen Service haben wir gern mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen aus Bremen