- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Übernachtung ok, für mehr leider nicht. Leider schon etwas in die Jahre gekommen und auch ein Stück vom Zentrum entfernt. Hotel wurde Anfang der 70er gebaut!
Hatte ein frisch renoviertes Superior-Zimmer in der 5. Etage. da gab es nichts zu meckern, allerdings nur dann, wenn man auch nicht die volle Rate zahlt. Für ab 80 € (hoteleigene Webseite) oder etwas mehr, bekommt man in Bremen bessere Hotels und vor allem näher oder direkt im Zentrum.
Frühstück kann man getrost vergessen! 10 Euro sind wirklich zuviel für das, was dort geboten wird. Es erinnerte mich irgendwie an alte Ostblockzeiten! Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Das Auge isst schließlich mit, aber auch Qualität und Quantität der Speisen entsprachen keinem 3-4 Hotel in 2017!
Leider konnte man beim Check-In keine Meilen auf das Vielflieger-Konto buchen bzw. die Karten-Nr. hinterlegen.
15 Minuten mit dem Bus dauert es ins Zentrum. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Umgebung vom Hotel eher ruhig. Kein Lärm, aber auch keine Unterhaltungs- oder Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ryan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Ryan, vielen Dank für die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir nehmen jegliche Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst. Diese helfen und die Servicequalität zum Beispiel beim Frühstück stetig zu verbessern. Für die Probleme beim Anrechnen Ihrer Meilen möchte ich mich entschuldigen. Je nach gebuchter Rate hoffe ich, dass die entsprechenden Punkte inzwischen gut geschrieben sind. Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können. Bis dahin viele Grüße aus Bremen. Oliver Walzer. Direktor