Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Am Personal war nichts auszusetzen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 70-er Jahre Hotel, dass - wenn man den Ankündigungen des Hotels glauben mag - zur Zeit renoviert wird. Dies ist, insbesondere im Hinblick auf die Bäder, unbedingt notwendig. Aber auch das ein oder andere Detail benötigt eine Erfrischung. Das Frühstück war ok, wenngleich nur Filterkaffee als einzige Kaffeespezialität zu erhalten war. Das Restaurant war - mangels Personal, wie man sagte - geschlossen und auch die Hotelbar blieb am Samstag Abend leer (wie übrigens auch die Minibar). Das Personal selbst war freundlich. Aber insgesamt war der Preis zu hoch für die vorhandene Qualität.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dafür dass wir Ihnen in unserem Restaurant keinen Service bieten konnten möchten wir uns entschuldigen. Leider konnten wir die Öffnungszeiten auf Grund einer Krankheitswelle beim Personal nicht aufrecht erhalte. Aktuel finden die letzen Umbaumaßnahmen statt und bald wird Alles fertig sein. Es würde uns freuen wenn wir Sie danach wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Oliver Walzer Direktor