- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel am Flughafen Ronald Reagan. Um einen kostenlosen Transport zu bestellen, müssen Sie die Flug- und Hotelbusse anrufen und einen Termin vereinbaren. Der Fahrer war unangenehm A auf dem Rückweg, obwohl wir vor der Rezeption auf einen Termin warteten, ging er und nahm keine Gäste auf. Ich habe an der Rezeption eingegriffen, aber dort war auch der Service nicht nett. Nur der Hotelmanager war sehr nett. Er schätzte, dass ein hochrangiger Gast erschien, ein Geschenk mitbrachte und drei Snacks bekam. Zimmer trotz sehr durchschnittlichem Upgrade. Es war feucht und einige Möbel waren kaputt. Die Zimmer sind wie typisch amerikanische Motels eingerichtet. Das Zimmer hat zwei große Betten mit viel Platz. Es gab Stühle und einen Tisch, einen Kühlschrank und ein Kaffeeset. WiFi funktionierte im Durchschnitt eine Klimaanlage sehr gut. Das Bad ist sehr alt aber sauber. Es gab Handtücher und eine Reihe von Seife und Badeflüssigkeiten. Zusätzliche Getränkesets in der Lobby, kalte Getränke, Süßigkeiten und Äpfel. Von der Rückseite des Hauptgebäudes gab es einen Swimmingpool, der von 12.00 bis 21.00 Uhr geöffnet war. Sie können Handtücher mieten und die Sonnenliegen nutzen. Poolwasser ist schön, aber nicht sehr sauber. Es gibt Service am Pool, der sich allerdings nicht genug um die Bestellung kümmert. Das Frühstück im Hotelrestaurant war sehr schlecht und wurde mit minderwertigen Produkten zubereitet. Es gab Rührei und Würstchen und Kartoffeln. Sie könnten Obst essen. Waffeln und anderes Gebäck erhältlich. Besteck nur aus Kunststoff. Kaffee, Tee und Säfte trinken. Das Hotel bringt seine Gäste auch kostenlos in die U-Bahn und empfängt sie stündlich kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wojciech |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |