phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dirk (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

nicht zu empfehlen

1,0/6
Mein erster Eindruck es ist eine Jugendherberge. Eine Pension für maximal eine Nacht. Der Empfang war freundlich aber die Nacht über war es sehr laut, da bis spät abends immer noch Gäste kamen und sehr befremdend empfanden wir, dass eine ausländische gross Familie eine davon in einer Bura gekleidet war.






Lage & Umgebung1,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie1,0
Am ersten Tag waren wir mit dem Frühstücs Buffet zufrieden,am zweiten Tag um 08.00 Uhr mussten wir mehrmals nachfragen, es fehlten z. B. Eier, Milch, Geschirr, Brötchen waren nicht frisch, Kaffee war lauwarm,

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich