Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika & Roland (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • WinterNettes Pension, ruhig gelegen, direkt an Loipe. Top
5,6 / 6

Wir haben und spontan für einen freien Tag entschieden und haben tatsächlich eine Übernachtung im Waldesruh buchen können. Schöne ruhige Gegend, direkt am Wald gelegen. Einfach und zweckmässig eingerichtetes Zimmer mit einem kleinen Badezimmer, wir hatten einen Balkon (Südwestseite) Man soll hier kein Luxus erwarten, es ist alles landestypisch lieb, ein Hauch des Lebens damals.. Ich fand es toll, mal was anderes :-) Alles was man zum Übernachten braucht ist vorhanden, es gibt eine grosse voll ausgestattete Gemeinschaftsküche (zb grosser Kühlschrank, Mikrowelle, Backoffen, Wasserkocher) mit einem gemütlichen grossen Essbereich, das fanden wir toll. der Preis für die Übernachtung mit einem reichhaltigen Frühstück stimmte voll. Wir sind Langläufer und hatten die Loipe fast direkt vor der Nase. Man kann sich auch die Ski vor Ort ausleihen sogar Langlaufkurs absolvieren! Die Familie G. war sehr sehr nett! Gerne wieder!


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika & Roland
Alter:36-40
Bewertungen:11

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.