Helmut (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.
Der Hausherr verfügt unserer Meinung nach allerdings über einen speziellen Humor, der schon mal in spöttischen Sarkasmus abgleiten kann; womöglich das Resultat zahlreicher schrulliger Gäste.

Lage & Umgebung5,0
Relativ zentrale Lage. Das Hotel stellt wegen schlechter Erfahrungen keinen Wagen am Hafen zur Verfügung.

Zimmer5,0
Das Haus scheint hellhörig zu sein. Der Nachtschlaf wurde allerdings Dank rücksichtsvoller Gäste nicht gestört.

Service6,0
Schneller, effektiver Service.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet stellt alles in den Schatten, was wir bisher in Häusern dieser Preisklasse geboten bekommen haben, weiter so!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich