Holger (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1 Woche

Erholung pur

Nachdem wir schon von vielen Bekannten vom Erholungsurlaub bei Anna und Trifon gehört haben, sind wir endlich auch einmal dahin gefahren. Wir wurden nicht enttäuscht. Anna und Trifon legen eine Herzlichkeit an den Tag, dass man sich fast wie zuhause fühlt, nur bei viel besserem Wetter. Hervorzuheben ist auch der wöchentliche Grillabend. Man sucht sich im Fischgeschäft gegenüber eine nette Spezialität aus, woraus Anna auf dem Grill ein Festschmaus zaubert.
Der nahegelegene Strand läd ebenfalls zum Verweilen ein. Wir haben im Strandabschnitt bei Costa (PlayLand) gelegen. Die Liegen sind gut, der Sonnenschirm ausreichend groß und zu unserer Überrachung gab es zusätzlich zwei kleine Stühle und ein Tischchen. Das war für uns Backgammon-Spieler eine tolle Ausstattung.
Leider hat sich meine Frau einen Zeh gebrochen. Die tolle Gastfreundschaft der Griechen zeigte sich hier ganz deutlich, durch die Unterstützung der Menschen. Es war nichts von den abstoßenden Berichten aus unseren Zeitungen zu merken. Man kann mit Spaß und Freude nach Griechenland fahren.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt; die Woche ging viel zu schnell vorbei.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0