- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Familiengeführte Pension ist einfach perfekt für einen Kurzurlaub oder die Durchreise. Die Zimmer und Aufenhaltsräume sind frisch renoviert und das ganze Hotel wirkt sehr sauber. Die Angestellten und Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Sollten wir noch mal nach Sölden kommen, werden wir wieder hier schlafen.
Sehr schönes Zimmer, ganz neu renoviert. Betten waren Super und die Dusche war auch sehr gut. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, es gabe einen großen Balkon und ein Flat TV.
Super Frühstücksbuffet, viel besser geht es nicht mehr, es gab wirklich alles an diesem Buffet. Im Haus gab es auch ein Raum wo man selbst kochen konnte, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Das Personal war sehr nett, Ankunft und Abreise verlief ohne Probleme, der Aufenhalt war perfekt.
Unser Zimmer lag direkt an einem Fluß, deswegen nicht ganz so optimal, da es in der Nacht schon sehr laut war. Das Hotel liegt aber eigentlich sehr gut, etwas am Rand von Sölden aber man ist in 2-3 Minuten am Lift und im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen sehr großen Garten mit Sonnenliegen und es gibt eine Sauna im Haus. Das Angebot war für uns ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |