Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Auf jeden Fall zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und trotzdem sehr gemütlich. Es liegt nicht direkt im großen Trubel, dennoch zentral genug um alles in Kürze zu erreichen. Parkmöglichkeiten gab es direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns zu dritt ein Zimmer geteilt. Nicht ganz so optimal fanden wir das Waschbecken im Schlafraum. Sonst war ausreichend Platz zur Unterbringung unserer Sachen vorhanden, sowie ein schöner großer Balkon. Die Betten waren gut. Wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es handelt sich hier um eine Frühstückspension. Es gab immer ein leckeres Brot morgens, sowie Brötchen etc.. Ansonsten was man so zum Frühstück braucht. Der Frühstücksraum ist wie alles andere im Hotel mit Liebe eingerichtet und sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hausherr war immer ansprechbar und erkundigte sich jeden Morgen nach unserem Befinden. Er gibt Tipps was man alles so unternehmen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von dort sind es 7 min Fußweg zur Skigondel sowie 10 min in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unsere Freizeit haben wir ausschließlich zum Ski fahren genutzt. Daher kann ich hier nichts zu schreiben. Im Haus gab es eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3