Sylvia (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1 Woche

Hier kann man sich wohlfühlen und erholen

Gemütliche und in vielen Kleinigkeiten sehr liebevoll. Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Die Sauna ist super und der Aufenthaltsraum für den Abend war auch perfekt um sich zusammen zu setzten. Danke, für das entgegengebrachte Vertrauen sich Getränke selbst zu nehmen und einfach anzustreichen. Hier ist jedes Familienmitglied für die Urlauber da und sorgt für dessen wohlergehen.

Zur Piste fährt ein Skibus, der hält genau vor der Pension. Am Abend muss man etwas laufen, um in eine Gaststätte zu kommen. Wer Party sucht, wird hier nicht glücklich. Aber wer gerne in der Natur ist, wer wandert oder Langlauf betreibt ist hier richtig.

Alles was gebraucht wird ist da. Dusche, Föhn, Handtücher. Ein schönes großes Doppelbett, ein Fernseher, sogar eine Flasche Wasser mit Gläsern. Platz für Kleidung, Schuhe und so weiter war genügend. Wir haben sehr gut geschlafen.

Alles was irgendwie gebraucht wurde , wurde besorgt. Auch Anmeldungen für Ausflüge hat die Familie für uns übernommen. Telefonnummern von Gaststätten oder Reservierungen haben sie uns gegeben oder übernommen. Sie haben ehrliche Empfehlungen ausgesprochen. Das Wetter wurde uns zum Morgen mitgeteilt und es gab immer wieder Nachfragen, ob sie uns noch etwas Gutes tun können.

Das Frühstück ist super. Es gibt viel selbstgemachtes. Egal ob Müsli, Kuchen, Obst oder Saft, alles war da. Selbst das Frühstücksei hatte ein lachendes Gesicht.

Es war nicht viel los in der Umgebung. Wer aber was unternehmen möchte, kann sich das Organisieren. Fackelwanderung, Schneeschuhlaufen oder Gaststättenbesuche sind von hier aus kein Problem.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Sylvia
Vielen lieben Dank für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben ,
danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns sie vielleicht wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen auf Bald
lg Michaela und Familie
Hoffe Ihr seid gut zu Hause angekommen !