Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Pension für einen entspannten Urlaub!

5,8/6
Die Pension Sartor liegt mitten im wunderschönen Örtchen Bärenfels. Parkplätze gibt es direkt an der Pension, außerdem gehört ein großer, schöner Garten noch zu ihr. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, jeden Morgen mit frisch gekochten Eiern und leckerem Obstsalat. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber, schön hell und großzügig geschnitten (großes Flachbild-TV, zwei Ledersessel mit Tisch, zwei kleine Kleiderschränke mit genug Stauraum, großes Doppelbett, Stoffsessel). Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht (Betten gemacht, Mülleimer geleert, Handtuchwechsel nach Wunsch). Die Chefin, Frau Sartor, hat uns immer wieder Wander- und Ausflugtipps gegeben, die allesamt klasse waren. Wir haben uns insgesamt wirklich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Pension war wirklich sehr freundlich und persönlich - genau das, was es für einen entspannten Wanderurlaub in einer so wunderschönen Umgebung braucht!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich