Sophie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für 2-3 Nächte okay

Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und haben eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Wir waren 2 Nächte da.
+ Sehr gut ist, dass die Pension zentral liegt - 5 Minuten zu Fuß und man ist im Zentrum. Außerdem ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.
+ nette Mitarbeiter - haben gleich einen Stadtplan bekommen und wir konnten alle Fragen los werden
+ Das Frühstück ist für 5€ pro Nase auch echt okay. Wenn man etwas zusätzlich braucht dann kann man das Personal ansprechen.
+ trotz zentraler Lage relativ ruhig ( wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf die Wohnhäuser, nicht zur Straße).
- alte Villa hat Charme - vor allem der Wintergarten zum Frühstücken

- die Parkplatzsituation ist eine KATASTROPHE, es gibt ein paar Plätze die für die Pension reserviert sind aber das reicht auf keinen Fall wenn alle Zimmer belegt sind. Alle anderen Plätze sind für Anwohner, da die Pension inmitten eines Wohngebietes liegt
- leider nicht sehr sauber,Toilettenbürste+Halter eine Katastrophe, Duschkopf fällt einem beim Duschen auf den Kopf da die Halterung ausgeleiert ist, in den Toiletten die beim Frühstücksraum sind riecht es sehr streng
- Kopfkissen ist leider das billigste vom billigsten, nur mit Schaumflocken gefüllt
- Flure sind sehr hellhörig

Ich weiß nicht ob es den Service in der Pension überhaupt gibt aber Handtücher wurden nicht gewechselt bzw. Betten gemacht - ich persönlich erwarte das aber auch nicht in einer Pension.

Für kurze Übernachtungen ist es okay aber für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet da es viele viele Treppen gibt.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015