Archiviert
Carolin (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Urlaub in herzlicher Atmosphäre

6,0/6
Wir waren schon häufiger Gäste in der Pension Rudolph und wurden noch nie enttäuscht, egal ob Sommer oder Winterurlaub. Die Gastgeber sind sehr herzlich und besonders hilfsbereit. Im Sommer bekommt man tolle Wandertipps die sich wirklich lohnen.
In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal mit Baby angereist. Auch dies war kein Problem, ein Babybett war vorhanden und ersparte uns somit viel Gepäck.
Beim Frühstück und Abendessen werden regionale Produkte angeboten. Wir haben uns immer auf das abendliche 4 Gänge Menü gefreut. Selbst auf Unverträglichkeiten/ Allergien wurde geachtet.
Wir kommen immer wieder gerne in die Pension Rudolph weil man dort so herzlich aufgenommen wird und sich rundum wohl fühlt.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich