Archiviert
Marc (36-40)
Alleinreisendim März 2016für 1-3 Tage

Hervorragend! Toller Service, super Frühstück!!!!!

5,6/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage zum Flughafen Leipzig ist sehr gut, in 20 Min. ist man dort. Der Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist sehr gut. Zwar sind die Zimmer etwas antik, aber nicht abgenutzt. Ausdrücklich hervorheben muss ich das Frühstück: Für das kleine Geld solch eine Riesenauswahl... da sollten sich die namhaften Hotelketten mal eine Scheibe von abschneiden. Soviel Auswahl mit viel Liebe zubereitet, super. Was ich nicht gesehen habe, vielleicht liegt es auch an mir, ist ein Aufzug, was evtl. für Familien oder Personen mit einer Gehbehinderung nicht so doll ist.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:53
NaNHilfreich