- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär, sehr gut geführtes Hotel. Freundlicher Empfang, eine gute Atmosphäre über die ganze Zeit und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, angefangen vom Frühstück, über den täglichen Zimmerservice , das täglich abwechslungsreiche Menüangebot und den vielfältigen Möglichkeiten zur Gestaltung des Urlaubes, die mit der Hochkönigcart, die in den Buchungspreis des Hotels inbegriffen ist, alle Wanderwünsche erfüllen läßt.
Saubere Zimmer, ideal für einen Bergurlaub. Der tägliche Zimmerservice arbeitet ohne Mängel. Fernsehen und Internet , WLAN alles in Ordnung. Gut wäre es, wenn Abends die Möglichkeit zum Kauf von kalten Getränken, vorhanden wäre.
Eine abwechslungsreiche Gastronomie, Frühstück und tägliches Menüangebot ohne jegliche Kritikpunkte. Freundliche Bedienungen zu allen Zeiten.
Die Hotelchefin stand in allen Fragen hilfreich zur Seite und fand immer eine Lösung.
Bilderbuch reif, zumal das Wetter mitgespielt hat. Alle Ziele im Gebiet des Sternen Meeres sind schnell erreichbar. Auto, Urlauberbus, Bergbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Erschließung der individuellen Ziele im Gebiet des Steinernen Meeres war großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen-Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Sonntag, schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Sie hatten aber auch wirklich Glück mit dem Wetter..... Eine Bar haben wir leider keine, aber ich hoffe, dass ist kein Grund uns nicht wieder zu besuchen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sende herzliche Grüße aus Maria Alm, Theresa Höller mit Team und Familie