Barney (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Mittendrin statt nur dabei

Wir ( 2 Paare um die 60) waren im Oktober 2015 im NILE COMPOUND zu Gast und sind begeistert !
Sowohl von den perfekt betreuten und organisierten Ausflügen bis zur wunderschönen Anlage und dem Service –alles perfekt.

Von Besichtigungen von Karnak,Luxor und Habutempel, Hatschepsut , Tal der Könige etc über
Felukenfahrt auf dem Nil bis zu Ausflügen nach Aswan , Nasr See und Abu Simbel alles mit kompetenten mehrsprachigem freundlichen Reiseführer und Reisebegleitung perfekt organisiert.
Individuell zusammengestellt , kein Zeitdruck , flexibel in der Terminwahl. Ausserdem wurden wir zu Plätzen ausserhalb der üblichen Sehenswürdigkeiten geführt Tal der Arbeiter , Lebensmittelsouk ,
Friedhof etc. was uns einen interessanten Einblick in das tägliche Leben eröffenete.
Ein Minibus mit Fahrer stand immer zu unserer Verfügung.

Das ca 3 Jahre alte Nile Compound hat ein ca 5000 qm grosses Arealund liegt ca 300 m vom Nil entfernt. Es verfügt derzeit über 4 neu eingerichtete Appartements ( ca 30-50qm) mit Küche ,Duschbad
WLAN und TV. Eine neue 3 Zi, Küche ,Bad , Balkon Wohnung kommt im Feb-März dazu.
Highlight ist das von Mangobäumen umrandete Pool von 10-5 mtr das täglich gereinigt wird.
Von der Dachterrasse hat man einen einmaligen Blick über Felder mit Wasserbüffeln, Reiher Palmen und Zuckerrohr über den Nil auf die Silhouette von Luxor. Traumhafte Sonnenauf- und untergänge!!

Das Essen , das täglich frisch nach unseren Wünschen zubereitet wurde ( dank an Abdul und Said ) kann am Pool oder im schönen Patio eingenommen werden .
Das Team ist überraus freundlich , hilfsbereit , mehrsprachig und kompetent. Es herrschet eine sehr familiäre Atmosphäre.
Eben mittendrin statt nur dabei . Ideal zum Entspannen oder individuell geplanten Unternehmungen , fern vom üblichen Grossraumhotel in Hurghada.

Absolut uneingeschränkt empfehlenwert. Wir kommen wieder ….

Barney Beier

Ein Minibus mit Fahrer stand immer zu unserer Verfügung.

Absolut uneingeschränkt empfehlenwert. Wir kommen wieder ….

Barney Beier

geschmackvolle ausstattung mit küche und dusche grosses bad
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

sehr familiär und freundlich

super frische speisen nach unseren wünschen zubereitet

highlicght ist das 10 x 5 mtr grosse pool aussenduschen vorhanden

wlan und sat tv verfügbar

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Barney