- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Geschäftsreisende erlebe ich sehr viele Eindrücke in Hotels und Pensionen. Ich habe mich entschieden, hier ausnahmsweise eine ausführliche Bewertung zu schreiben, da ich selten einen so positiven Aufenthalt in einer Pension erlebt habe. Der erste Eindruck beim Betreten der Pension ist, dass man sich hier wohl fühlt. Die Zimmer zeigen sich als sehr geräumig, neu renoviert, bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Für mich erkenntlich war auch, dass man aus jedem Zimmer Zutritt auf einen großzügigen Balkon hat. Das schöne Badezimmer ist sogar mit einem eigenen Fön ausgestattet. Auch ist mir aufgefallen, dass Sauberkeit hier eine große Rolle spielt. Da ich als Reisende auf ein gutes Frühstück großen Wert lege, möchte ich mich auch darüber hier ausführlich äußern: Das Frühstück läßt ehrlich keine Wünsche offen. Es gibt wirklich fast ALLES! Von Frühstücksei, Müsli, Marmelade, Wurst, verschiedene Käsesorten, verschiedene Brotsorten, Semmeln, frisches Obst, Obstsalat bis verschiedene Fruchtsäfte... Hier könnte sich so manches Hotel ein Stück abschneiden... Die Pension bietet auch einen wunderschönen Wellnessbereich zum Enspannen an. Auch hier für eine Pension außergewöhnlich, eine Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad. Super! Die Pension ist nicht nur für Familienurlaube der ideale Urlaubsgeheimtip, sondern auch für Geschäftsreisende! Danke für den schönen Aufenthalt!
Der erste Eindruck beim Betreten der Pension ist, dass man sich hier wohl fühlt. Die Zimmer zeigen sich als sehr geräumig, neu renoviert, bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Für mich erkenntlich war auch, dass man aus jedem Zimmer Zutritt auf einen großzügigen Balkon hat. Das schöne Badezimmer ist sogar mit einem eigenen Fön ausgestattet. Auch ist mir aufgefallen, dass Sauberkeit hier eine große Rolle spielt
Danke für den schönen Aufenthalt!
Hier möchte ich die Herzlichkeit der Familie Niederreiter noch einmal besonders hervorheben. Man merkt hier, der Gast soll sich in ihrer Pension wohl fühlen.
Absolut zentrale Lage. Man ist quasi im Zentrum und für Skifahrer: ein Skilift liegt direkt vor der Haustüre. Ein Bus bringt Skifahrer auch zu weiteren Pisten. Zum Einkaufen ist der Ort jetzt nicht gerade der Renner, aber zum gut Essen, Ausgehen und für Unterhaltung wird in diesem Ort gesorgt. ;-) Im Sommer könnte ich mir sehr gut vorstellen, die vielen Wanderruten und damit die Natur zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |