- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle familiär und sehr freundlich geführte Frühstückspension, sehr sauber, tolles Frühstück. Schöne helle neue Zimmer.
Wir hatten ein Appartement gemietet. Dieses ist nagelneu und sehr ansprechend eingerichtet. Man hat einen tollen Ausblick auf den Natrun. Man kann vom Treppenhaus sowohl in die Küche als auch ins Schlafzimmer, was sehr praktisch ist. Auch die Aufteilung des Schlafzimmers, mit zwei zusätzlichen ausklappbaren Betten, ist super gemacht. Wir waren mit Baby dort und haben kostenfrei ein Gitterbett zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst, usw. Alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich.
Die Niederreiters sind sehr freundliche und nette Gastgeber, die jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem erhält man gute Informationen zur Umgebung und Tips zu geplanten Wanderungen, wenn man möchte.
Super zentrale Lage, alle Restaurants und die Ortsmitte sind in wenigen Schritten zu erreichen. Der "Hausberg" Natrun mit Minigolf, Sesselbahn und Gondeln liegt direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, aber nur im Winter. Deshalb können wir diesen nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |