Ursula (66-70)
Verreist als FamilieJuli 20201-3 Tage Sonstige

Die Meuschkensmühle ist absolut empfehlenswert

6,0 / 6
Pension und Gaststätte in schöner Lage im Eisenberger Mühltal.
Wir haben uns für ein Wochenende hier rundherum wohlgefühlt und werden gern wiederkommen.
Die Zimmer sind alle sehr liebevoll eingerichtet und das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service war prima. Wir wurden in allem vollauf zufriedengestellt.

Lage & Umgebung
6,0
Die Umgebung haben wir mit einer Kremserfahrt erkundet, die vom Reiterhof an der Mühle organisiert wurde.

Zimmer
6,0
Alle sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet

Service
6,0
Alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt und wir wurden sehr freundlich behandelt.

Gastronomie
6,0
Die Speisekarte war sehr vielseitig und das Essen schmackhaft.
Besonders begeistert waren wir von der geräucherten Forelle.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:1