Archiviert
Walter (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ausgezeichnete Pension für Städte- und Motorradtrip

6,0/6
Sehr saubere ZImmer und mit einer kleiner Aufmerksamkeit auf dem Beistelltisch.

Lage & Umgebung6,0
Ideal für Mottoradtrips! Schnelle Anbindung an die Schnellstrassen. Öffendliche Verkehrsmiitel unmittelbar in der Nähe. Ausflüge sind in allen Richtungen möglich. Die Caffees und Restaurants im nahen Velden sind sehr freundlich.

Zimmer6,0
Die Zimmergrösse war Optimal für mich. Ich konnte meine Motorradauseüstung und Ausgangkleider in einem sauberen und grosszügigen Schrank verstauen. Balkon natürlich mit Blick auf den See.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Überaus Freundlich und Herzlich. DIe Zimmer sind sehr Sauber.

Gastronomie6,0
Das Morgenessen ist Ausgezeichnet! Sehr reichlich und jeden Tag frisch. Ich wurde jeden Tag beim Morgenessen gefragt was ich mit am nächsten Tag wünsche und es würde an reichhaltigkeit jedesmal übertroffen! Restaurant ist sehr sauber und mit einer Fämiliäre Idylle umgeben!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy Erreichbarkeit ist jederzeit gewährleistet

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich