Alle Bewertungen anzeigen
Doris(51-55)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2020
Kleine Pension zum Wohlfühlen
6 / 6

Tolle kleine Pension in super Lage. Die sehr nette Inhaberin heißt die Gäste herzlich willkommen und biete ein wunderbares Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, offensichtlich renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Großer Schrank und sehr bequemes Bett - gute Matratze. Tageslichtbad und ein Balkon mit 2 Sesseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war eine Wucht. Wurst, Käse, div. Brötchen und Eier. Ausserdem gab es noch selbstgebackenes Brot und selbstgmachte Marmeladen. ..und ein tolles Biomüsli fehte auch nicht. Man konnte auch im gepflegten Garten frühstücken, da kamen gleich Urlaubsgefühle auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberin hat ist sehr freundlich und hat uns herzlich begrüsst und für alles gesorgt. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. besser geht's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! 5 Minuten bis zum Strand und zur Einkaufsstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ist in der Nähe: die Familienlagune mit Sandstrand ideal für Kinder, ausserdem konnte man Windsurfen, Standup Paddeln usw und Wattwandern. Auch die Ausflugsschiffe, z.B. nach Helgoland sind mit dem Ortsbus schnell erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden