Archiviert
Sabrina (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Gut gelegen für Ausflug zur Wasserkuppe

4,1/6
Die Pension war für uns Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Wasserkuppe.
Gebucht hatten wir das Zimmer für 2 Nächte bereits Woche vorher direkt beim Besitzer. Leider ging die Buchung wohl verloren, sodass niemand mit unsererm Erscheinen gerechnet hat. Trotzdem machte die Besitzerin alles möglich, um uns das versprochene Zimmer zur Verfügung stellen zu können.
Das Zimmer war sehr groß (inkl. Doppelbett, Schrank, Sofa und riesigem Flat-TV). Das Bad war dagegen sehr klein und leider ohne Föhn.
Frühstück war für den Preis ok - es bißchen mehr Auswahl hätte ich mir aber gewünscht.
Im Frühstücksraum standen 2 sehr große "Gruppentische" an denen alle Gäste zusammen beim Frühstück saßen - muss man mögen.
Alles in allem gab es nichts zu klagen - Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:18
NaNHilfreich