Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fotos und Realität sind abweichend. In Booking. heisst es Kreditkarten akzeptiert. In der Pension liegt ein Flyer, wonach keine Kreditkarten abkzeptiert werden, da die Unkosten für den Gastwirt zu hoch sind. An Booking.com meldete die Pension sie hätten ein techn. Problem, welches in Kürze behoben sei. (Tönt ewas nach abzocke). 5 Frühstückstische für 12 Zimmer. Frühsütcksbüffet ist in einem Nebenraum mit Türe. Frühstückbuffet ausreichend nicht überwältigend. Internet reicht gerade zum Zeitunglesen. Empfang durch Tochter erst nach 1415 h obwohl Einchekckzeit 1400 h. Freundlichkeit nicht wie wir uns das von Bayern gewohnt sind. Zimmer und Badraum sauber i.o. Ohne Licht im Zimmer geht es nicht, da Decke dunkles Holz und Fenster klein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr R., zunächst mal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ihnen ja schon von Booking.com und uns mitgeteilt wurde hatten wir ein technisches Problem mit dem EC Kartenterminal, was mittlerweile behoben wurde und welches für uns zu vielen Problemen und umständlicher Handhabe führte. Daher hatten wir zunächst am 01.08 die Anahme von KK eingestellt. Am 12.08 wurde dies repariert.Über dieses hatten Sie sich ja schon 15 min nach einchecken ( !!) nicht bei uns, sondern bei Booking.com beschwert. ( Obwohl sie schon eingecheckt hatten und man das normalerweise vor Ort macht ).Sie beschwerten sich über die Nichtannahme der Kreditkarte und über nicht erwähnte Kosten. Das war die Kurtaxe, die sie auch auf Ihrer Bestätigung hatten, aber zunächst übersahen. Als wir Sie darauf ansprachen, war das ja alles kein Problem und gar nicht der Rede wert. Wenn man etwas nicht gut findet, ist es immer der beste Weg, das direkt anzusprechen und man findet gemeinsam eine Lösung. Aber man muss es auch ansprechen. Die Artikulation über schädigende und unrichtige Bewertungen ist da mit Sicherheit nicht richtig und auch hier vollkommen fehl am Platz. Eine Bewertung sollte etwas über das Haus, die Atmosphäre und den Zustand wieder geben. All das vermisse ich in Ihrer Bewertung, obwohl sie das ja bei uns ausrücklich lobten und sich bedankt haben ! Wenn die Zahlungsmöglichkeit allerdings heute ein Grund ist, ein Haus nicht zu empfehlen und unrichtig und schlecht zu bewerten, dann ist meine Auffasung von Bewertungen wohl nicht die richtige. In unserem Frühstücksraum sind richtigerweise 5 Tische,allerdings mit Platz für 25 Personen ! Alles in allem darf ich Ihnen sagen ,dass Bewertungen für uns immer wichtig sind um besser zu werden. Wenn sie berechtigt sind! Ich denke, jeder der Bewertungen über unsere Pension liest, kann Ihre Bewertung einschätzen. Wir auch :)