Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1-2 Nächte völlig ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schön gestaltet, dagegen kann die Pension leider nicht überzeugen. Hatten für 5 Tage gebucht und sind nach 3 Tagen abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Richard ist unglücklich und auch zu voll eingerichtet. Ein Bett stand vor der Badtür, so dass diese nur halb aufging. Hätte man auf das Sofa verzichtet, könnten die Betten besser gestellt werden. Vor dem Fenster war eine Straßenlaterne, aber es gab kein Verdunklungsrollo. Ansonsten muss man den überladenen Zierrat mögen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das Abendessen gibt es 5 Punkte: gute Auswahl und große Portionen. Uns hat es geschmeckt! Zum Frühstück leider aufgebackene Brötchen, keinerlei Brot-Auswahl, schmales Angebot. Punktabzug gibt es für das kleine Mobiliar, als normal gewachsener Mensch bekommt man nicht die Oberschenkel zwischen Tisch und Stuhl. Bequem ist anders! Als wir im September dort waren, gab es immer Fliegen beim Frühstück und auch abends im Restaurant, das machte keinen Spaß! Außerdem ist zu erwähnen, dass man beim Essen mit deutscher Schlagermusik beschallt wird.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu den touristisch Highlights benötigt man ca. 30 min, daher ist die abgelegene Lage kein Problem. Allerdings muss man wissen, dass um 20 Uhr (am Wochenende 21 Uhr) das Restaurant schließt und man nichts mehr bekommt. Entweder hockt man dann im Zimmer oder man muss in den nächsten Ort fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Es kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet. Für Wanderer und Fahrradfahrer ist unser ländlicher Standort mit seiner Nähe zur Sächsischen Schweiz sehr gut geeignet. Dass es außer unserem Haus wenig Infrasturktur gibt und dass die Nachfrage für eine längere Öffnungszeit unserer Gaststätte nicht gegeben ist, liegt auch wiederum an der ländlichen Lage. Mit einer Stadt können wir da nicht mithalten. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, warum haben Sie nicht um einen Wechsel gebeten? Wir haben 29 Zimmer in drei Häusern, ländlicher Stil und modern. Wenn wir nicht voll ausgebucht sind, machen wir das möglich. MfG Johannes Dose, Öffentlichkeitsarbeit