Ute (51-55)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

top!

6,0/6
Die Gastfreundlichkeit ist perfekt. Das Zimmer war perfekt gepflegt und gemütlich eingerichtet. Auf die persönlichen Umstände (Anreise mit Hund) wurde perfekt eingegangen. Zum Frühstück gab es frischen Aufschnitt, Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt, Saft, sehr leckeren Kaffee und Tee... es blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer war zudem mit einer Minibar bestückt. Für mich gibt es nicht einen einzigen Grund sich negativ zu äußern. Fazit: Top zufrieden und beim nächsten Besuch in Tulln definitiv meine 1. Wahl

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich