Ulf und Steffi (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Nur zu empfehlen

Wir waren das erste Mal bei der Familie Gschoßmann zu Gast und sind sehr beeindruckt. Das Zimmer...sensationell...sehr sauber, der Ausblick vom eigenen Balkon auf den See und die Berge sind unvergleichlich.

Nicht zu toppen...die Berge, der See und vor allem der Nationalpark der ein paar Gehminuten zu Fuss leicht zu erreichen ist krönt alles. Kehlsteinhaus, Salzbergwerk, Berchtesgaden, Ramsau, der Hintersee sowie auch Österreich /Salzburg sind zu empfehlen.

Unser Zimmer / Bad war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unser Highlight war der eigene Balkon von dem man einen wunderschönen Blick auf den See und die Berge genießt.

Einen besseren Gastgeber wie die Familie Gschoßmann kann man sich nicht wünschen...einfach super!!! Zum Frühstück lag schon eine Empfehlung für den Tag bereit, oder wir würden beraten welcher Ausflug oder Wanderung sich lohnen würde. Wir können den Kainzierlhof nur weiter empfehlen und kommen selbst auch wieder.

Das Frühstück ( Buffet) von Familie Gschoßmann war ein super Start in den Tag. Leckere Brötchen und Brot, Kaffee, Milch, verschiedene Säfte, Salate, Aufschnitt, Eier und verschiedene Marmeladen,sowie verschiedene Cornflakes und Müsli, wir können nur sagen... Für jeden was dabei.... Super!!!

Nationalpark Berchtesgaden
Hintersee mit angrenzenden Gebieten
Salzbergwerk
Kehlsteinhaus
Haus der Berge....
Es gibt soviel zu entdecken!!!

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Ulf und Steffi