Pia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein Traumurlaub überm Hintersee

6,0/6
Die Lage ist außergewöhnlich schön, der Blick auf den Hintersee und die Berge ein Traum. Die Gastgeber sind nicht nur super nett, sondern denken an alles. Wir waren schon das dritte Mal dort und genießen den Aufenthalt jedes Mal sehr! In jedem Fall ist das unsere Nr. 1 am Hintersee!

Lage & Umgebung6,0
Von hier aus kann man direkt loswänden in den Nationalpark zum Hirschbichle und auf die Kalbrunnalm, zur Blaueinshütte oder einfach mal ne kleine Runde durch den Zauberwald oder um den Hintersee. Der Bus bringt einen vorn hier auch nach Salzburg oder nach Berchtesgaden. Oder man liest ein Buch auf dem Balkon um ab und an Richtung Blaueishütte zum Hochkalter zu schauen. Geht alles und zwar mit Genuss und Ruhe.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super sauber, es fehlt an nichts. Die Appartments ebenfalls und unterm Dach ist alles neu.

Service6,0
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück: von Müsli über Brötchen, Brot, Wurst und Käse bis hin zur selbstgemachte Marmelade. Der Kaffe ist hervorragend und bei sonnigem und warmen Wetter kann man das alles auf der Terrasse mit Blick auf den Hintersee genießen.

Gastronomie6,0
Rund um den Kainzierlhof gibt es sehr gute Gaststätten und Restaurants, fussläufig oder mit dem Auto gut zu erreichen.

Sport & Unterhaltung6,0
Na ja, warum fährt man ins Berchtesgadener Land? Zum wandern, Mountainbiken, Berge genießen, um auszuruhen und um die die Landschaft zu genießen. Also nichts wie dorthin!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich