- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Pension mit Reetdach in einem parkähnlichen Grundstück gelegen. Die sehr gepflegte Außenanlage mit Rasenflächen und ca. 800 Rhododentronbüschen ist etwas ganz besonderes und muß lobend erwähnt werden. Von den 8 Doppelzimmern befinden sich 4 im Erdgeschoß und 4 im Obergeschoß. Unser gebuchtes Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind neu renoviert. Der Gesamteindruck sowie die Sauberkeit im Zimmer sind hervorragend. Im Erdgeschoß befindet sich auch der sehr schön ausgestattete Frühstücksraum.
Zimmer klein aber fein. Sehr gute Betten, alles wurde wohl erst vor kurzem renoviert. Sehr sauber, häufiger Handtuchwechsel. Die Temperaturen in Bad und Zimmer waren immer sehr angenehm.
Pension mit Frühstücksbuffet. Es war alles vorhanden und wurde auch nachgerfüllt.
Die Vermieter waren immer sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht.
Mitte in der Heide in einem mit Eichen umgebenen sehr großen parkähnlichem Grundstück in welchem ca. 800 Rhododentren wachsen. Die Pension ist von Schneverdingen, dem nächsten größeren Ort,, ca. 6 km entfernt. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und super Restaurants. Zentral gelegen für sämtliche Heideausflüge und -wanderungen. Die Osterheide, das Pietzmoor bei Schneverdingen und der Wilseder Berg sind auch mit einem kostenlosen Shuttle-Bus, Haltestelle vor dem Haus, zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |