Archiviert
Timo (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Top

5,8/6
Wir waren für eine Nacht dort, da wir in Winterberg Skifahren waren. Zum Lift sind es ca. 10 km, die man bequem und zügig mit dem Auto zurücklegen kann. Die Pension war klasse, wir wurden mit nach einem anstrengenden Skitag mit einem Freibier und einem Kurzen begrüßt. Das ganze Gebäude ist sehr sauber, das Personal sehr nett und das Gelände groß ( mit Spielplatz und Parkplatz ). Die Einrichtung ist rustikal, passt aber zum Sauerland und zum Bild einer Pension.
Sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich