- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und super gelegene Pension mit hervorragendem Service, super freundlichem Personal, beginnend bei der Reservierung, über die "gute Seele" beim Frühstück, den Zimmermädchen und natürlich die herzensgute Frau Grüner. Ich komme schon jahrelange hier her, ob mit Gruppe oder Familie - es ist mimer wunderschön. Fürs Skifahren, aber auch den ApresSki bestens geeignet. Gerne wollen wir aber auch mal im Sommer oder Herbst wiederkommen.
Sehr schöne und bestens ausgestattete Zimmer. Man hat alles, was man braucht. Geräumiges Bad, Dusche, Wanne, Fön usw. Immer frische Handtücher. Zimmer mit TV, genügend Möglichkeiten, um Kleidung aufzubewahren, Safe usw. Ich persönlich liebe etwas dickere Kissen, mit denen man höher liegt. Auf Wunsch wurde mir das aber sofort zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist es sehr ruhig im Haus und man kann sehr gut schlafen. Traumhafte Aussicht aus den Zimmern und vom Balkon auf die Berge und Sölden.
Im Grünerhof gibt es immer ein hervorragendes Frühstück, das alles bietet, was das Herz und der Magen am frühen Morgen begehrt! Der Frühstücksraum ist angenehm ruhig und entspannend, er ist sonnendurchflutet, schön hell und man hat schon beim Frühstück eine traumhafte Sicht hinaus auf die Berge und Sölden. Das Frühstück im Grünerhof ist für uns immer eines der Highlights in Sölden.
Alles top! Fängt bei Manuela bei der Reservierung an, geht über die nette junge Dame, die uns beim Frühstück immer betreut (leider weiß ich ihren Namen nicht), freundliches Personal im Zimmerservice und die Gespräche mit der Chefin, Frau Grüner, sind auch immer hoch interessant. Wünsche werden sofort erfüllt!
Top Lage. Direkt im Skigebiet: anschnallen, abfahren, Tag genießen! Der Grünerhof ist sehr gut erreichbar fahren aus Spddeutschland immer ca. 3,5 Stunden mit dem Pkw. In der Nähe sind viele Ausflugsmöglichkeiten, u. a. die Therme Längenfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außer Skifahren und die Therme Längenfeld fanden wir noch keine Gelegenheit, mehr auszutesten. Das Angebot ist aber auf jeden Fall da, um weitere Aktvitäten auszuprobieren. Da Sölden auch "Bike-Region" ist, wollen wir das mal im Sommer angehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |