Archiviert
Wilfried (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super für Motorradfahrer und Wanderer

5,8/6
Wir waren mit dem Motorrad 1 Woche in Thüringen.
Mit dem Hotel haben wir ins schwarze getroffen. Junge Hotelbetreiber, nette Wirtin mit ihrem Mann der eine hervorragende schmackhafte Küche bietet. sehr gute Zimmer, Garage kostenlos und ein hervorragend renoviertes Haus.Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, trotzdem aber immer dort gegessen.
Das ganze hat 10 Zimmer und ist damit überschaubar.

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Thüringer Wald.
Schmiedefeld, ein kleiner sauberer Ort.
Für uns Motorradfahrer ein ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Touren.

Zimmer6,0
Preis Leistung, Zimmer und Bad sehr gut.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Ein Wirts paar das mit viel Spaß dabei ist und auch eine Portion Humor hat. Auch alles andere war klasse, Beschwerden gab es keine.

Gastronomie6,0
Wie schon beschrieben, alles sehr gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Zu beachten gibt es, dass man bei dem guten Essen und den Getränken nicht zunimmt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich