- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Hotel mit viel Herz. Perfekte Lage zum Skifahren und Wandern. Es ist alles für einen super Urlaub vorhanden. Den Abend kann man gemütlich an der Bar ausklingen lassen. Wir sind bereits seit 15 Jahren Gäste im Alpenhof und kommen immer wieder sehr gerne.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Alle mit Balkon und schönem Bad. Ein Fön ist vorhanden und einen Bademantel kann man sich ausleihen. Wolldecken befinden sich im Schrank, ebenso wie Polsterauflagen für die Stühle auf dem Balkon. W-Lan ist kostenfrei vorhanden. Die Betten sind mit tollen Matratzen ausgestattet, so dass man die Nächte super schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist alles frisch und lecker.
Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend. Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Es gibt immer nette Gespräche und viel zu lachen.
Die Lage ist super, ruhig und doch zentral gelegen. Zum Sessellift sind es ca. 50 Meter, zur Schirmbar ca. 20 Meter :) Im Sommer sind viele Almen und Hütten ab dem Hotel (wandermäßig) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es ist eine Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine vorhanden. In dem schönen Ruheraum kann man toll entspannen/ruhen oder auch lesen. Lesestoff ist genügend vorhanden. Die Tageszeitung, die Servus oder Bücher aus dem im Flur vor der Sauna stehenden Bücherregal sind ausreichend vorhanden. Ebenfalls bereit stehen leckerer Tee und Wasser. Die Stimmung im Saunabereich ist mit vielen Laternen und Accessoires sehr beruhigend. Eine Tischtennisplatte steht im Haus bereit. Ein Kinderspielplatz ist direkt beim Haus. Die Piste geht bis fast ans Haus. Wandermöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |