Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessImmer wieder gern!
6,0 / 6

Schöne Pension mit ausgezeichnetem Standart. Die drei Sterne sind vollkommen zurecht vergeben. Das Personal ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zutaten waren frisch und wunderbar zubereitet. Das gleiche gilt für das Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind neu eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wenn ich wieder einmal in der Gegend Übernachten muss, würde ich ohne zu überlegen wieder im Friedrichshof einchecken!!!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:31-35
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.