phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Liane (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1-3 Tage

Für eine kleine Pension hervorragend

5,6/6
Wir haben anläßlich einer Hochzeit in der Nähe in dieser Pension übernachtet.
Insgesamt scheint es 4 Zimmer zu geben. Wir haben in zwei davon geschlafen, da bei einem mitten in der Nacht das Bett zusammengekracht ist. Beide Zimmer waren schön, das zweite Zimmer (Nr. 4) hat uns noch besser gefallen, da es größer war und einen Balkon hatte.
Die Besitzerin ist sehr nett.
Bis hierher ist es eine übliche Pension, aber jetzt kommt der Knaller: das Frühstück war hervorragend und für so wenige Gäste mehr als ausreichend. Sogar die Brötchen sind selbst gemacht.
Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung5,0
Moosinning ist ein kleiner Ort. Zu bieten hat er nicht viel. Sehr gut ist die benachbarte Kneipe "Neubauer" und der Gasthof "Daimerwirt". München liegt ca 30km entfernt.

Zimmer5,0
1. Zimmer neu eingerichtet in einem dunklen asiatischen Stil
2. Zimmer eher klassisch, dafür groß und mit schönes Ostbalkon
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Sehr freundlich. Sehr sauber. sehr familiär.

Gastronomie6,0
Schöner renovierter Frühstücksraum mit hervorragenden selbstgemachten Brötchen, Marmelade, Schinken. Auch die gekauften Sachen waren gut.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
nette Kneipe nebenan. sehr gutes Essen im Daimerwirt

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich