Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juli 2025 für eine Woche zum Mountainbiken in Saalbach-Hinterglemm. Die Pension liegt perfekt und kann von den Trails an der Westgipfelbahn direkt erreicht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und super sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Timing der Zimmerreinigung war perfekt und erfolgte immer während wir frühstücken waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, es war immer alles da und die Produkte waren überwiegend von lokalen Herstellern. Jeden Abend gab es ein köstliches 3-Gänge-Menü. Die Atmosphäre war immer entspannt, mit anderen Gästen kam man schnell ins Gespräch und nach dem Abendessen wurde oft noch Karten gespielt und etwas getrunken. Insgesamt ist die Atmosphäre stilvoll aber leger und mit früher Nachtruhe - also kein Ballermann.


    Service
  • Sehr gut
  • Petra und Thomas sind die idealen Gastgeber: Immer freundlich, immer ein offenes Ohr und stets dabei. alle Wünsche zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt fast direkt an den Mountainbike-Trails der Westgipfelbahn. Alle anderen Ziele im Tal sind per Auto oder Rad innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Pension liegt außerhalb des Trubels aber nah am Zentrum von Hinterglemm und ist ideal für alle Wanderer und Radler, die nachts Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Glück gibt es in der Pension kein Entertainment. Man kann sich unterhalten und etwas spielen - sehr erfreulich in der heutigen Zeit. Es gibt eine Sauna, die wir nicht ausprobiert haben. Einen Pool gibt es nicht, aber mit der Gästekarte (Joker Card) kann man u.a. das Freibad und viele andere Dinge im Ort kostenlos nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9