Archiviert
Elke (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswerte Pension

5,6/6
Sehr empfehlenswerte Pension.
Wir haben uns dort vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Die Gastgeben sind alle sehr herzlich und freundlich, und sind immer für ihre Gäste da .
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und lies keine Wünsche offen. Das Abendessen hat unsere Erwartungen noch übertroffen, sehr sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und angerichtet.
Das Zimmer war sauber und ausreichend.
Wir waren zum ersten mal dort, werden aber bestimmt nächstes Jahr wiederkommen und dann länger bleiben.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt zwar etwas abseits, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.

Zimmer5,0
Zimmer sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Bad hat eine angenehme Größe . Seifenspender und Fön vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Alle dort waren sehr freundlich .

Gastronomie6,0
Frühstück völlig ausreichend, Abendessen TOP

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich