Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
So gut, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein

Gelegen in einer idyllischen Bergwelt mit kurzen Wegen zur Stadt Lofer und zu den Liften sowie zu den Loipen ist die Pension mit ihrer gemütlichen Ausstattung in landesüblichem Styling eine Oase des Wohlbefindens und der familiären Beziehung zur Leitung des Hauses. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Pension zeichnet sich auch durch die Möglichkeit der Nutzung einer kleinen Sauna und eines Dampfbades aus, was nach einem Tag in Eis und Schnee sehr willkommen ist. Die Leitung des Hauses hilft bei der Erfüllung aller Wünsche und Lösung aller Probleme. Wir werden im nächsten Jahr gern wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Räumlichkeiten können auch abens zum Essen für die ganze Familie genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Salzburg oder Bad Reichenhall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Lofer zeichnet sich durch eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten aus (Ski alpin oder Langlauf, Skischulen, Schneewandern, Schwimmhalle im nächsten Ort, viele Abendveranstaltungen, gute Restaurants.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1