- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus hat 4 Doppelzimmer, aber wir waren in einer der beiden Ferienwohnungen. Es gibt einen Aufenthaltsraum/ Frühstücksraum für alle Gäste. Alles war sauber und total gemütlich...fast wie Zuhause :-) Familie Winter und ihr süßer Hund Cimmy haben uns die drei Wochen herzlichst aufgenommen. Einen Abend haben wir uns auch von der leckeren Küche von Barbara Winter verzaubern lassen. Frühstück ist nur im Doppelzimmerpreis enthalten, aber die 8€ pro Tag waren es wert, sich vom allerfeinsten bewirten zu lassen. Zum Abendessen, einer Brotzeit oder einem Stück frisch gebackenen Kuchen kann man sich jederzeit anmelden...es ist nur zu empfehlen! Außerdem konnte ich am Abend von einer tollen Massage in der Praxis von Barbara verwöhnen lassen, ganz toll, sehr entspannend. In unserem Urlaubszeitraum waren eigentlich nur Paare zu Gast von jung bis alt, darauf ist das Haus auch ausgelegt.
Unsere Ferienwohnung war super ausgestattet, das Badezimmer hat auch eine ordentliche Größe. Blakon haben die meisten Zimmer, aber die Terasse ist für jedermann nutzbar um die gute Luft und die warmen Sonnenstrahlen zu genießen.
Lassen Sie sich von Barbaras Kochkünsten verwöhnen, sonst haben Sie was verpasst!
Herzlichkeit wird bei Familie Winter groß geschrieben! Die Türen stehen offen und man trifft sich auch mal auf einen gemeinsamen Grillabend im Garten.
Das Gästehaus ist nicht zu übersehen, es ist das erste, wenn man von Zwiesel aus nach Bayerisch Eisenstein fährt. Es liegt zentral an Wanderwegen und das Zentrum und der Bahnhof sind in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind vorhanden. Ein Ausflug zum Arber oder Arbersee bietet sich an. Man kann wandern oder genießt den Katzensprung mit einer Spritztour im Auto. Die Familie kennt sich gut aus, sie waren selbst jahrelang Gast im Bayerischen Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit der neuen Gästekarte sind viele Aktivitäten kostenfrei oder kostengünstig zu nutzen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Irmgard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |