Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Oberbayern pur bei netten "Wirtsleid"

5,0/6
Der Bräulerhof ist durch seine Lage hervorragend geeignet für Tagestouren in alle Richtungen in der Region .
Sei es nach Berchtesgaden zum Königssee, oder über die Alpenstrasse durch Ramsau nach Reit im Winkel u. Rupolding. Nach Bad Reichenhall ist es nur ein Katzensprung u. nach Salzburg in die Mozartstadt ca. 20 km. Der einzige Nachteil ist die nahe gelegene Hauptstrasse . Dafür ist der Ausblick auf die Berge seh schön .

Zimmer5,0
Die Zimmer haben alles was man braucht . Im typisch bayerischen Stil .

Service6,0
Die Gastgeber waren stets freundlich zuvorkommend u. hilfsbereit . Fragen zu diversen Ausflugszielen wurden kompetent beantwortet .

Gastronomie5,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht . Das Buffet war reichhaltig . Hat etwas gefehlt wurde nachgereicht .

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie mal wieder im Bräulerhof begrüßen dürfen!
NaNHilfreich