Florian (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Wie im Bilderbuch!

5,8/6
Die Lage des Anwesens ist wirklich wie im Bilderbuch. Absolute Ruhe, toller Ausblick und ein schönes Areal um dem Bauernhof herum. Unser Kinder haben sich äußerst wohl gefühlt und wären gerne -wie wir auch- länger geblieben. Die Unterkunft ist äußerst sauber und gepflegt. Die gesamte Gastgeberfamilie ist zudem sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr gut erholen können und werden definitiv wieder kommen. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich