phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Eine Pension, die zu weiteren Besuchen einlädt

6,0/6
Eine nette kleine Pension, besonders geeignet für Ausflüge in und um Dresden, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind gemütlich, es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück und die Gastgeberin ist nett und gibt Tipps, was man alles so tun kann.

Lage & Umgebung5,0
Bestens geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dresden bzw. in die Sächsische / Böhmische Schweiz

Zimmer5,0
Im Zimmer hat man ein Boxspringbett, eine kleine Essecke, Fernseher und einen Eckschrank mit viel Stauraum. Das Bad hat Dusche und WC - ein Fön wäre wünschenswert. Auf dem Flur befindet sich ein Getränkekühlschrank und auch ein Kaffee-/Teebereiter, wo man sich gegen ein kleines Entgelt bedienen kann.

Service6,0
Die Gastgeberin war sehr nett und gab gerne Auskünfte und Hinweise.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles, was man sich so wünscht - frisches Gebäck, Kaffee, Tee, Ei, Müsli, Säfte, Wurst, Käse.... Und das alles in einem sehr gemütlich gestalteten Frühstücksraum.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:61-65
Bewertungen:64
NaNHilfreich