Archiviert
Felix (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr weiterzuempfelnde Pension

6,0/6
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es war liebevoll eingerichtet und tiptop sauber. Es gab noch einige Pensionszimmer und Ferienwohnungen mehr. Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und es hat an nichts gemangelt. Von Familien über Paare bis Einzelurlaubern war alles vertreten. Es waren hauptsächliche Urlauber deutscher Nationalität.

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt zwischen Ramsau und Engedey, was beides mit dem Auto innerhalb weniger Minuten oder zu Fuß innerhalb einer guten halben Stunde zu erreichen ist. Im Süden liegt die Wimbachklamm, die man - wie die im Norden gelegene Ramsauer Ache - bequem innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen kann. Auch der Königs- und Hintersee und Berchtesgaden sind mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkersmitteln, sehr schnell zu erreichen. Salzburg ist in etwas weniger als einer halben Stunde Fahrtzeit zu erreichen. Die Pension liegt zwischen saftig grünen Berghängen und ist von schönen Wiesen umgeben. Die nahe liegende Ramsauer Ache mit ihrem kristallblauem Wasser plätscherte bis zu unserem Zimmer hinauf. Eine wunderschöne Lage!

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr groß und in einem einwandfreien Zustand. Es hatte ein sehr sauberes Bad mit Waschbecken, WC und Dusche, ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett. einen Schrank, einer Sitzgruppe bestehend aus einem Tisch und zwei Stühlen, ein gemütliches Sofa, einen kleinen Abstelltisch, eine kleine Garderobe und einen Flachbildschirm. Auf dem nach Süden gelegenen Balkon mit herrlicher Aussicht standen ein kleiner Tisch und zwei Stühle.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Familie Keilhofer ist sehr freundlich und kommt einem sehr entgegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Die Zimmerreinigung störte einen nicht, solange man noch auf dem Zimmer war, und reinigte das Zimmer, wenn es frei war, tiptop!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Genügend Zeit und Lust zum Wandern mitbringen! Die Region ist sehr vielfältig und man entdeckt ständig Neues.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich