Yaya (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt in der Südvorstadt

4,0/6
Sehr gute Ausgangslage, wenn man so wie wir nicht direkt in der Innenstadt wohnen möchte. Tramstation vor der Tür, unzählige Restaurants in Laufnähe. Sowohl das Zimmer als auch das dazugehörige Bad waren ausreichend groß, das Bett bequem und dazu gab es eine voll ausgestattete Küche, so dass man Gläser usw. zur Verfügung hatte. Das Frühstück war liebevoll angerichtet (keine Aldi-Packung weit und breit...) und mehr als ausreichend. Die Damen waren sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Tramstation vor der Tür, von dort alles gut zu erreichen

Zimmer4,0
Alles da, was man braucht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yaya
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich