Doris (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Pension am Südplatz, nein danke! Nie wieder!

1,0/6
Das Zimmer war so groß wie eine Schuhschachtel, obwohl uns ein 20 qm Zimmer angeboten wurde, das Bad war ebenfalls kleiner als 12 qm. Eine farbliche Renovierung ist absolut notwendig, da die Wände dreckig und angeschlagen sind. Die Duschabtrennung hängt nur noch am seidenen Faden und müsste dringend erneuert werden.Das Zimmer roch, obwohl gerade erst geputzt, sehr nach Muff, das Bad ebenso.
Allen Gästen sei empfohlen, oropax mitzunehmen, die angrenzende Kneipe mit Biergarten bewirtet ihre Gäste bis 5 Uhr morgens. Das nächste Mal gebe ich gern etwas mehr Geld aus und kann in Leipzig auch nachts regenerieren.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich