- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und die Zimmer sind daher recht laut. Unser Zimmer war zwar groß, aber die Abnutzungen sind deutlich zu erkennen und eine Renovierung dringend notwendig. Im Flur zum Zimmer befindet sich ein großes Fenster zur Straße. Dieses hatte weder Gardinen noch sonst eine Dekoration. Zudem war es so schmutzig, dass wir erst dachten, dass außen eine Baustelle ist. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da uns der Preis dafür zu hoch war. Positiv ist der kurze Weg zur Innenstadt.
Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig
Der check in hat sehr lange gedauert, da man unsere Buchung nicht finden konnte. Nach einer langen Autofahrt und hochsommerlichen Temperaturen war das nicht so schön.
Nah an der Innenstadt, aber durch die Straße auch relativ laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Helga, wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen und für die Unzulänglichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das der Check-In in Ihren Augen zu lange gedauert hat tut mir leid, wir raten den Gästen Ihre Unterlagen bereit zuhalten um sowas zu vermeiden. Meist werden aber die Namen der Partner angegeben was das suchen natürlich erschwert. Für eine kleine Abkühlung steht in der Lobby eine Wasserstation für Sie parat. Ihre Kritik bezüglich der Fenster habe ich umgehend an unseren Manager weitergeleitet. Wir werden uns darum kümmern. Da unser Haus seit dem Jahre 1995 auf dem Markt ist und eine hohe jährliche Auslastung besteht, existieren sicherlich ein paar optische Mängel, die wir jedoch kontinuierlich beheben. Sollte Ihnen das Zimmer zur Strasse zu laut sein, stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Innenhof zur Verfügung. Wenden Sie sich dahin gehend an unsere freundlichen Mitarbeiter am Empfang. Mit herzlichen Grüßen Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor