Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überteuert. 2 Gespräche vom Hotelzimmer in das dtsch. Festnetz 35,--€ Gebühr. Ramazotti in der Bar 6,10€. (ImHilton 3,10€) Unfreundliches Personal und nicht qualifiziert. Enges Frühstückzimmer. Kein aufregendes Frühstück für 9,--€. Einmal nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht in allen bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Gespräche per Telefon kosten 0.36cent/pro Minute. Alternativ können Sie das Telefon an der Rezeption benutzen, um diese Kosten zu vermeiden. Entschuldigen Sie wenn die Preise der angebotenen Getränke zu Hoch sind. Die Preise sind in unserer Getränkekarte ausgewiesen. Ihre Kritik bezüglich des unfreundlichen Personals leite ich weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Mit herzlichen Grüßen Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor