Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe, ist also von der Lage recht gut für Städtetrips geeignet. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung in Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wir hatten Frühstück mit gebucht, welches bis 11 Uhr ging. Und da ist leider zu bemängeln, das um 10 Uhr bereits einige Sachen nicht mehr da waren. Auch wurde 45 Minuten vor Ende schon angefangen abzuräumen.


Zimmer
  • Gut
  • Überdurchschnittlich Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor Frühstücksende viele Sachen nicht mehr da. Für 15 Euro Frühstückskosten ein Unding


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, weil nicht genutzt. Service beim Frühstück etwas zu eifrig mit dem Abräumen. Service Mitarbeiter steht neben Tisch und will schon abräumen, obwohl Teller noch nicht ganz leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Städte Reisende


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser art'otel Dresden zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre konstruktiven Anregungen bedanken. Diese habe ich an unseren Operations Manager weitergeleitet. Für Ihre Kritik bezüglich des Frühstück möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich sollte das Buffet bis zum Schluss aufgefüllt sein. Über einen erneuten Aufenthalt bei uns im Haus würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie da von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor