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Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Für einen Kurztrip nach Dresden akzeptable Basis
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als positiv an der Unterkunft konnte ich die fußläufige Nähe zum historischen Zentrum Dredens feststellen sowie ein reichhaltiges Frühstück in angenehmem Ambiente. Eher negativ war, dass ein uraltes miserables TV-Gerät auf dem Zimmer war und der Kühlschrank der Minibar kaputt war, also leider nicht kühlte! Das Zimmer zeigte auch am Bett, Teppichboden und an den Wänden Abnutzungserscheinungen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Da unser Haus seit dem Jahre 1995 auf dem Markt ist und eine hohe jährliche Auslastung besteht,existieren sicherlich ein paar optische Mängel, die wir jedoch kontinuierlich beheben. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen an das Housekeeping- und Rezeptionsteam weiter. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen können.Mit freundlichen Grüßen, Trixi Eifrig Guest Relation Supervisor